welche Werte verbinden uns? Ein achtsames und bewusstes Leben? Ein Miteinander von Mensch und Natur? Eine schonende Landwirtschaft? Die Liebe zu Vielfalt? ...
Mein denn’s verbindet uns. Ein kostenfreies Treueprogramm, das unsere Wertschätzung ausdrückt, einen Treuerabatt bis zu 3 % auf deine Einkäufe* gewährt sowie regelmäßige Informationen und attraktive Angebote garantiert.
Mein denn's: Deine Vorteile auf einen Blick
- Treuerabatt bis zu 3 % auf deinen Einkauf*
- Bio-Post
- Geburtstagsüberraschung
- Informationen zu aktuellen Themen
- Persönliche Einstellungen aktualisieren
- Zurückliegende Einkäufe nachvollziehen
- Persönliche Monatsgutschrift einsehen
Jetzt bei Mein denn's registrieren und alle Vorteile genießen - so funktioniert's:
- Kostenfrei registrieren
- Persönliche Einstellungen anpassen
- Vorläufige Mein denn's Kundenkarte ausdrucken
- Mein denn's Kundenkarte bei jedem Einkauf vorlegen
Mein denn's Treuerabatt
Jeder Einkauf zählt. Am Monatsende ermitteln wir deine persönliche Monatsgutschrift anhand deiner Einkäufe in unseren Denns BioMärkten in Österreich. Je höher der Betrag, desto höher dein persönlicher Rabatt und desto höher deine persönliche Monatsgutschrift.
Die Gutschrift erhältst du zu Beginn des Folgemonats auf dein persönliches Kundenkonto. Löse dein Guthaben bequem bei einem deiner nächsten Einkäufe an der Kassa ein.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Ausgenommen von der Rabattermittlung sind Pfand, Geschenkgutscheine, Bücher und Presse.
Je höher der Betrag, desto höher dein persönlicher Rabatt und desto höher deine persönliche Monatsgutschrift.
Monatlicher Einkaufswert | ab 20 € | ab 50 € | ab 100 € | ab 250 € | ab 500 € |
Rabatthöhe | 1 % | 1,5 % | 2 % | 2,5 % | 3 % |
Datenschutz ist uns wichtig
Erfasst werden deine persönlichen Daten sowie die von dir getätigten Einkäufe, die zur Ermittlung deines monatlichen Treuerabatts notwendig sind. Wir verwenden deine Daten ausschließlich intern, z. B. um dir interessante Angebote und Informationen zukommen zu lassen. Im Zuge dessen überstellen wir deine Adresse für wenige Stunden an Druck- und Versanddienstleister. Darüber hinaus erfolgt keine Weitergabe an Dritte. Aufbewahrt werden deine Daten in unserer EDV-Zentrale in der dennree GmbH, Hofer Straße 11, D-95183 Töpen.
*Ausgenommen von der Rabattermittlung sind Pfand, Säuglingsanfangsnahrung, Geschenkgutscheine, Bücher und Presse.
Alle Fragen rund um die Mein denn's Kundenkarte
Beantragung vor Ort in deinem denn's Biomarkt:
Anmeldeformulare findest du im Markt. Deine persönliche Mein denn’s Kundenkarte sowie die dazugehörige PIN bekommst du nach deiner Anmeldung per Post zugeschickt. Bis zum Erhalt deiner persönlichen Mein denn’s Kundenkarte kannst du die im Antragsformular enthaltene Papierkarte einsetzen.
Unter www.meindenns.at/meinkonto kannst du dich online zum Programm anmelden.
Im Falle einer Online-Registrierung kannst du dir die erstellte Sofortkarte ausdrucken. Die Originalkarte geht dir dann in wenigen Wochen automatisch per Post zu.
Um dein aktuelles Mein denn’s Guthaben einzusehen, logge dich bitte unter Angabe deiner Mein denn's Kartennummer und deiner PIN ein unter www.meindenns.at/mein-konto/
Erfasst werden die von dir bei deiner Anmeldung angegebenen Daten sowie die von dir getätigten Einkäufe, die zur Ermittlung deines monatlichen Treuerabatts notwendig sind.
Wir verwenden deine Daten ausschließlich firmenintern, z.B. um dir interessante Angebote und Informationen zukommen zu lassen. Im Zuge dessen verbleiben deine Daten für wenige Stunden bei Druck- und Versanddienstleistern. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
Deine persönlichen Daten kannst du online im geschützten Bereich unter Angabe deiner Mein denn's Kartennummer und deiner PIN einsehen und ggf. Änderungen vornehmen - www.meindenns.at/mein-konto
Deine Adresse kannst du ändern unter www.meindenns.at/mein-konto/
Alternativ kannst du uns deine neue Adresse auch schriftlich mitteilen: Mein denn’s Kundendialog, Taborstr. 13/4, 1020 Wien; E-Mail: meindenns@denns.at
Wenn du keine Geburtstagsüberraschung erhältst, kann das mehrere Ursachen haben.
Gegebenenfalls hast du bei Beantragung deiner Mein denn’s Kundenkarte dein Geburtsdatum nicht angegeben. Alternativ kann es sein, dass du bei Beantragung deiner Karte deine Zustimmung zum Erhalt von Bio-Post nicht erteilt hast.
Welche Daten du bei Beantragung angegeben hast bzw. welche Zustimmungen du erteilt hast, kannst du jederzeit einsehen und ändern unter www.meindenns.at/mein-konto/
Ja, dein Partner kann mit dir gemeinsam auf ein Konto sammeln, erhält jedoch keine zusätzlichen Gutscheine oder ähnliches zugeschickt.
Eine Karte für deinen Partner kannst du jederzeit online bestellen unter www.meindenns.at/mein-konto/
Auch dein Partner kann mit der Zweitkarte das Guthaben jederzeit ganz oder teilweise an der Kassa einlösen.
Eine Ersatzkarte kannst du jederzeit in deinem persönlichen Mein denn's Onlinebereich beantragen. Bitte logge dich hierfür unter www.meindenns.at/meinkonto unter Angabe deiner Kartennummer und PIN ein.
Wenn du die neue Mein denn’s Kundenkarte im praktischen Aufkleber-Format möchtest, schreib uns bitte: Mein denn’s Kundendialog, Taborstr. 13/4, 1020 Wien; E-Mail: meindenns@denns.at.
Du kannst deine Monatsgutschrift im Folgemonat einlösen oder Guthaben über mehrere Monate sammeln. Wenn du nicht dazukommst, deine Monatsgutschrift einzulösen, verfällt diese nicht. Du kannst auch nur einen Teil deines Guthabens einlösen und dir den Rest aufheben, ganz wie du möchtest.
Ja, wenn du deine Mein denn’s Kundenkarte vergessen hast, kannst du deinen Einkauf nachbuchen lassen. Gib deinen Kassabon dazu einfach an der Kassa ab oder sende ihn eingescannt oder per Post an uns:
Mein denn’s Kundendialog
Taborstr. 13/4
1020 Wien
meindenns@denns.at
Der rabattfähige Einkaufsbetrag wird dann bei der Berechnung deines monatlichen Treurabatts berücksichtigt.
Wir bitten um Verständnis, dass wir nachzubuchende Kassabons nur bis maximal 14 Tage nach Ausstellung annehmen können. Bei Nachreichungen ist es außerdem möglich, dass der Einkaufsbetrag einem späteren Monat zugerechnet wird.